Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. Januar 2018

Tschüß Große

Der Morgen war schon ein wenig bedrückend, denn Leene sollte uns heute verlassen. Wir fuhren mit dem Tuk Tuk ins Dorf, um zu frühstücken. Leene nahm auch gleich ihren Rucksack mit, denn sie musste danach dann gleich zum Boot weiterfahren, welches sie auf die einsame Insel bringen würde. Wir hatten aber noch ein bisschen Zeit und quatschten , was das Zeug hielt. Gegen halb elf brach sie dann aber auf. Mit dem Tuk Tuk fuhr sie zum angegebenen Treffpunkt, von wo ein Boot sie auf die Insel bringen sollte. Wir verabschiedeten uns. Natürlich habe ich wieder geheult, es war nicht anders zu erwarten. Dann machten wir uns auch auf den Weg zum Hostel. Punkt elf Uhr stand unser geordertes Taxi vor der Tür. Wir verstauten unser Gepäck. Unser Ziel war das 2 Stunden entfernte Kampot. Hier wollten wir 5 Tage bleiben. Ich hatte uns ein hübsches preiswertes Resort ausgesucht. Die Fahrt verging schnell, nur mit dem Finden des Hotels war es ein wenig schwierig, denn von der Hauptverkehrsstraße ging ein kaum sichtbarer Sandweg ab. Nach knapp 1,5km kamen wir dann an unserem Hotel an. Es war etwas abgelegen, dafür aber sehr schön und ruhig. Wir bezogen unser Zimmer, sprangen in den Pool und am Abend gab es Schnitzel und Pommes.
Ich glaube hier werden wir es eine Weile aushalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen