Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Januar 2018

Besuch aus Deutschland

Die Nacht war den Umständen ganz okay, doch wie erst von uns geplant, Leene vom Flughafen abzuholen, ließen wir dann lieber bleiben. Mir ging es nicht sonderlich gut. So nahmen wir im Sitzbereich des Gästehauses Platz und warteten dort auf sie. Nach 5 min kam sie dann auch schon mit einem Tuk Tuk vorgefahren. Wir empfingen eine übermüdete, aber glückliche Leene. Sie verschwand in ihrem Zimmer und wollte sich etwas frisch machen. Wir warteten und warteten und......Ich klopfte. Sie war auf dem Bett eingeschlafen. Grund genug sie heute bei Laune zu halten, damit sie so schnell wie möglich den Jetlag loswerden konnte. So gingen wir erst einmal genüsslich Frühstücken. Ich hielt weiterhin meine Diät ein und genoss einen Tee und einen Bananenshake. Dann machten wir uns auf den Weg die Stadt zu erkunden. wir zeigten Leene die Pubstreet und schlenderten am Fluß entlang. Zwischendurch stärkten wir uns und tranken etwas. Nachmittags saßen wir noch etwas im Gästehaus und unterhielten uns. Zum Abend hin, es war schon dunkel besuchten wir noch einmal die Pubstreet. Den Tag über ging es mir mal gut und dann auch mal weniger. Ich hielt immer Ausschau nach dem nächsten Örtchen, aber mein Körper war artig und so konnte ich den Tag sogar ein wenig genießen. Pünktlich um 22.00 Uhr schickten wir Leene ins Bett.
Es war ein sehr entspannter Tag und ich freute mich riesig mich mit ihr zu unterhalten und uns auszutauschen. Morgen verlässt sie uns auch schon wieder für die nächsten 4 Tage.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen