Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. Januar 2018

Keine Lust zu packen

Heute war mal wieder einer dieser Tage, die einem Bewusst machen, dass man einen geliebten Ort verlassen muß. Normalerweise ist das für uns eher normal geworden, aber es bedeutete auch, dass uns Susi und Amelie bald wieder verlassen werden. Wir hatten viel erlebt, gelacht, diskutiert und es genossen mal nicht mit uns zu reden.
Den Tag gammelten wir rum. Ich war schon wieder mit der Planung beschäftigt, die Kinder eierten den ganzen Tag so vor sich hin. Mal spielten sie auf dem Tablet, mal mit dem Ball oder sprangen ins Meer. Frank war schon seit 3 Tagen mit seiner Migräne mehr oder weniger beschäftigt und verkroch sich ins Zimmer, wo es kühl und dunkel war. Susi versuchte noch die letzten Sonnenstrahlen zu erhaschen, obwohl ihre Haut dieses Unternehmen nicht gerade begrüßte.  Am Nachmittag packten wir dann unsere Sachen ein.
Morgen fliegen wir gemeinsam nach Bangkok zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen