Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Januar 2018

Ruhe und genießen

Das Bett wollte uns nicht loslassen und hielt uns mit alles macht fest. Die Glieder schwer, der Blutdruck unten, der Wille schwach. Das konnte heute nix werden. So schleppten wir uns aus dem Bett, gingen zur Rezeption und baten gleich einmal darum, ob wir eine Nacht länge bleiben könnten. Nach viel hin und her war es dann möglich, aber wir müssen für eine Nacht in ein anderes Zimmer umziehen. So asslten wir den ganzen Tag herum und taten rein gar nichts. Frank und Max lagen wir gelähmt fast den ganzen Tag im Bett und ich durchforstete mal wieder das Internet nach neuen Ideen. Nur am Nachmittag machten wir einen kleinen Spaziergang durch Dorf. An einem kleinen Straßenrestaurant trafen wir ein junges. deutsches Pärchen , dass auch im Gästehaus nächtigte. Wir setzten uns ein wenig zu ihnen, tranken und unterhielten uns mit ihnen. Sie mussten bald weg und nahmen Max mit, da er zurück wollte. Frank und ich blieben noch ein bisschen und spazierten dann an der Uferpromenade zurück.
Am Abend genossen wir ein leckeres Essen im Restaurant. Ich denke mal, morgen werden wir wieder ein bisschen aktiver sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen