Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. April 2018

Kann dir nicht helfen-Stuhl fliegt weg



Der Morgen begann schon vor Sonnenaufgang. Ich hatte kurz und gut geschlafen, aber das Problem mit dem Kühlschrank lies mich nicht mehr los. So schnappte ich mir noch völlig verschlafen das Handy von Frank und beschloss einen Campingplatz mit Stromanschluss zu suchen. Ich wurde auch schnell fündig. Dann suchte ich den Caravan Park im Internet und fand sogar eine Website mit Buchungsmaske. Frank und ich beschlossen gleich einmal Nägel mit Köpfen zu machen und buchten gleich 3 Nächte mit Stromanschluss. So konnten wir dort einiges erledigen, außer Strom gab es dort Duschen und auch eine Waschmaschine, also alles was wir brauchen. Den Luxus können wir uns nicht ständig leisten, aber bevor uns alle Lebensmittel verderben ist das eine gute Idee.  Wir bekamen einen wunderschönen Stellplatz direkt am Wasser. Leider war Baden hier nicht möglich, da die Kitesurfer über das Meer brausten. Heute war das ihr Revier. Der Wind blies so stark, dass, wenn ich kurz von meinem Stuhl aufstand, dieser sofort weggeblasen wurde. 
Auf dem Weg zum Campingplatz, kurz vor dem Ziel liefen uns noch 2 Emus über den Weg.
 Morgen werden wir die Vermietung wegen unseres Stromproblems kontaktieren. Mal sehen, ob wir jemanden erreichen, da Ostern ist und wir werden auf die andere Seite der Insel fahren, dort können wir wilde Delphine sehen, die von Rangern gefüttert werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen