Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. April 2018

Waldluft



Heute sollte unsere Reise weiter in den Süden führen, in die Gegend vor Margrit River. Doch wir wollten es entspannt angehen und beschlossen daher noch eine Nacht vor unserem Ziel in einem Wald einzulegen. Frank quälten schon seit Tagen die Migräne, die einfach ihn nicht los lies. Immer wenn wir dachten es geht ihm besser, kamen die Symptome noch stärker wieder. So fuhren wir an diesem Tag nur 2 Stunden und schlugen unser Lager an einem nahegelegenen Waldstück auf. Hier hatten wir unsere Ruhe. Die einzigen Laute, die wir vernahmen kamen von den Krähen und Papageien, die laut krächzend über unseren Köpfen hinweg flogen. Es waren noch drei weitere Camper mit ihren Wohnwagen vor Ort, aber von den hörten wir fast gar nichts. Nur eine ältere Dame mit ihren Hund suchte ein kleines Schwätzchen mit uns. So genossen wir die Waldluft und das Blätterrauschen. Frank kuschelte sich in eine Decke ein und schlief im Camper. Max und ich hingegen machten ein wenig Deutschunterricht. Als die Sonne langsam unterging wurde es auch schlagartig kälter. In der Nacht sind nur noch Temperaturen von etwa 5-10°C zu erwarten. Die Tage sind aber angenehm um die 20-25°C. In Australien haben die Ferien begonnen. Wir hoffen mal, dass wir nicht zu sehr davon berührt werden.
Morgen fahren wir dann in die Gegend um Margrit River. Da es in der Region keinen freien Stellplatz gibt, haben wir uns entschieden auf einem Campingplatz für 3 Nächte zu bleiben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen