Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. April 2018

Gefesselt vom Geisterjäger



Ich vernahm ein lautes plätschern eines Gebirgsbaches, der mich aus meinem Traum riss. Frank Handy spielte dieses Idyll ab, was in dem Moment keines war. Es war noch dunkel und meine Augen gingen kaum auf, doch wir wollten heute zeitig los. Wir hatten einen langen Weg vor uns. Unser Ziel lag etwa 1700 km nördlich  und führte uns ins Outback von Australien. Unser erstes Zwischenziel wollten wir nach etwa 800 km einlegen. So tankten wir vor dem Verlassen des Ortes noch einmal auf und fuhren dann los. Das Wetter war nicht das Beste, denn es regnete und manchmal erwischte uns eine Böe, die unseren kleinen Camper auf die andere Straßenseite schubste. Der einzige Begleiter, der uns ein bisschen Abwechslung und Unterhaltung bot war der Geisterjäger „John Sinclair“. Frank hatte eine beachtliche Anzahl von Hörspielen von ihm und so hörten wir gespannt seinen Abenteuern zu. Die Landschaft sorgte für wenig Abwechslung nur das Wetter brachte ein wenig Aufhellung.
Kurz vor Sonnenuntergang kamen wir an unserem Stellplatz am Highway an. Wie immer mit Mülltonne und Plumpsklo ausgestatten.
Morgen werden wir versuchen unser Ziel zu erreichen, wenn wir zeitig genug aus den Federn kommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen