Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. April 2018

„Rosa Wasser“


Am Morgen frühstückten wir noch mit unserem schweizerischen Begleiter, dann verabschiedeten wir uns. Unser Ziel für heute war ein Stellplatz auf den Weg nach Perth zurück. Vorher machten wir aber noch einen Abstecher zum „Pink Lake“. Dieser See, wie sein Name schon sagt, ist pink. Die Farbe erhält er von Algen produziertes Beta Carotin.
Nach dem kleinen Abstecher stand nur noch die wenig aufregende Fahrt zu unserem Stellplatz an, den wir nach 4 Stunden erreichten.
Schon seit Tagen ging es mir nicht gut. Ich hatte Schmerzen am rechten Ohr und Halsseite. Meine Lymphknoten waren schmerzhaft geschwollen. Langsam ging die Sache an meine Substanz und ich musste vor dem Schlafengehen immer eine Schmerztablette nehmen. Nun bekam ich auch noch erhöhte Temperatur. Nach fast einer Woche des Quälens, entschlossen wir, dass ich am nächsten Tag zu einem Arzt muss. So telefonierten wir und machten einen Termin bei einem Arzt in Perth.
Morgen müssen wir zeitig aufbrechen, denn der Termin ist um 11.00Uhr und wir haben noch einen 3,5 stündige Fahrt vor uns.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen