Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. April 2018

Nichts



Heute war mit Abstand der langweiligste und unaufgeregteste Tag seit langem. Wir schliefen aus, frühstückten gemütlich  und machten uns dann auf die Reise an die Küste, nach Geraldton zurück. Die Strecke dorthin war wenig spektakulär. Wir fuhren an Buschland und verdorrten Feldern vorbei. Die Straße ging gefühlt 300km gerade aus, wenn da nicht die Hügel gewesen wären, dann hätten wir bis zum Horizont sehen können. Wir legten nur einen Tankstopp ein und dann ging es weiter. Nach knapp 4 Stunden hatten wir Geraldton erreicht. Wir gingen zum nächsten Supermarkt und kauften eine Kleinigkeit ein. Dann suchten wir unseren Stellplatz auf, der genau am Wasser, aber direkt in der Stadt lag. Es handelte sich um einen großen Parkplatz, auf den man auf ausgewiesenen Parkbuchten 24h halten darf. Die Toiletten sind etwa 300m entfernt auf einem Spielplatz. Diese werden aber um 20.00 Uhr geschlossen. Zum Glück ist es jetzt nicht mehr so heiß. Wir haben nur noch um die 20°C und mir wird zum Abend hin sogar kalt.
Morgen fahren wir nach Kalbarri in den Nationalpark, dort wird es bestimmt wieder Ereignisreicher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen