Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. April 2018

Tag der Termine



Wie schon erwähnt, starteten wir nach einem kleinen Frühstück Richtung Perth. Um 11.00 Uhr hatte ich meinen Arzttermin. Die Fahrt ging schnell vorbei, so dass wir rechtzeitig an unserem Ziel eintrafen. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir dann aufgerufen. Ich erklärte dem Arzt in meinem besten Englisch worin mein Problem bestand. Er untersuchte mich und stellte fest, dass ich eine Infektion der Lymphknoten hatte. Er verschrieb mir Antibiotika für 10 Tage. An der Anmeldung bezahlte ich dann noch die Rechnung. Ich war froh, dass es nichts Ernsteres war.
Als nächstes statteten wir unserer Vermietung einen Besuch ab. Wir hatten ein paar Dinge, die wir brauchten oder austauschen wollten. Marion freute sich über den Besuch. Max spielte mit dem Hund und wir erledigten unsere Sachen. Wir tauschten ein paar Kochtöpfe aus und nahmen noch eine zusätzlich Zudecke mit, denn die Nächte werden zusehends kälter. Wir verabschiedeten uns und fuhren weiter zum Aldi. Wir mussten unbedingt unsere Vorräte aufbessern.
Nun konnten wir uns endlich auf den Weg zu unserem Nachlager machen, dass nur etwa 100km südlich von Perth lag. Im Grunde einen kurze Fahrt von gut einer Stunde, aber wir kamen mal wieder in den Feierabendverkehr und so schoben wir uns in Schrittgeschwindigkeit aus der Stadt. Die Sonne war dem Horizont schon sehr nahe und wir waren immer noch nicht am Ziel. Aus der einen Stunde wurden 2 Stunden. Wir schafften es gerade noch so, wieder einmal, kurz vor Sonnenuntergang unseren Stellplatz zu erreichen. Er lag direkt am Highway und war wenig einladend, aber für die Nacht war es okay.
Morgen fahren wir weiter in den Süden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen