Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. April 2018

Regenpause



Vorgesehen war, dass wir heute abreisen wollten, aber wir hatten keine Lust und noch zu viel Arbeit. So blieben wir auf dem Campingplatz. Nur den Stellplatz mussten wir nun zum 3. Mal wechseln. Für die ersten 2 Tage standen wir auf einen ohne Strom, dann wechselten wir auf einen mit Strom und nun mussten wir von dem runter, weil der schon für den Tag vermietet war. Aber alles kein Problem. Wir bekamen den nächst gelegenen. Max machte sich schon früh auf, um mit den Kindern zu spielen. Daher schmierte er sich schnell ein Brot und ward nicht mehr gesehen. So aßen Frank und ich in Ruhe und genossen den Morgen. Nach einiger Zeit kam aber Max geknickt zurück und erzählte uns, seine Spielkameraden würden heute wieder nach Perth fahren. So spielte er noch bis Mittag mit ihnen, dann waren sie weg. Das Wetter war auch nicht das Beste. Es regnete in einer Tour. Nicht stark, es nieselte nur leicht, aber dafür war es schon kalt geworden und windig. Diese Kombination war nicht die Beste. So kuschelten wir uns in den Camper und krochen unter die Decken. Ich schrieb für den Blog und veröffentlichte. Frank lag wie paralysiert da und schlief fast nur. Die Migräne hatte ihn sehr matt und kraftlos gemacht. Max spielte immer wieder am Tablet, ging dann aber hin und wieder raus, um nach neuen Spielkameraden Ausschau zu halten. So verging der Tag schnell. Kurz nach 18.00 Uhr geht die Sonne unter. So richtig gesehen hatten wir sie den ganzen Tag auch nicht.
Morgen werden wir dann aber auf alle Fälle abreisen und uns auf den Weg nach Denmark machen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen