Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 31. März 2018

Kein Saft



Unserem Ziel, die Shark Bay kamen wir heute näher, aber wir sollten sie an diesem Tag noch nicht erreichen, da wir erst spät losfuhren. Ich hatte noch einiges am Laptop zu erledigen und daher zog sog sich unsere Weiterreise hinaus. Wie immer waren links und rechts von uns nichts als Büsche und vertrocknete Bäume zu sehen. Die Straße  zog sich schnurrgerade an der Küste entlang. Zum Glück gab es immer mal wieder kleine Hügel und Erhebungen, sonst hätte man bis zum Horizont und dahinter sehen können. Die Zeit vertrieben wir uns mit hören von Gruselgeschichten. Die Umgebung passte.
Das einzige was uns ein bisschen Sorgen bereitet war unsere Stromversorgung. Wir haben einen Kühlschrank an Bord, der aber leider nicht mehr kühlt, da er der Meinung ist, nicht genügend Saft zu bekommen. Die Batterie, die ihn versorgen sollte wird während der Fahrt einfach nicht aufgeladen. Frank vermutet, dass es an einem defekten Relais liegen könnte. Jedenfalls können wir so nicht lange weiter fahren. Morgen werden wir uns etwas einfallen lassen müssen.
Für heute haben wir uns einen lauschigen Stellplatz an einem See gesucht und morgen werden wir unsere Reise fortsetzten. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen