Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. März 2018

„Ich bin zu schnell“



Für heute hatte ich uns Eintrittskarten für das Thermalbad organisiert. Ich freute mich auf warmes Wasser und eine heiße Dusche. Meine beiden Männer hingegen auf die 3 Wasserrutschen, die sie dort erwarteten. Schon beim Eintritt erklärte die Dame, dass man für die Rutschen größer als 1,2m und nicht schwerer als 90 kg sein darf. Frank bemerkte, dass das schon okay sei. Als erstes gingen wir aber zusammen in das Thermalwasser was wohlige 35°C hatte. Wir legten uns auf die Massagedüsen und ließen uns von unter beblubbern. Dann wurde es den Jungs aber zu langweilig und sie nahmen die Rutschen in Angriff. Ich blieb derweil im Wasser und genoss die wohlige, entspannte Wärme. Irgendwann musste ich doch einmal gucken. Ich sah wie Frank aus einem der Becker kam und mir erzählte, dass er sich in der Rutsche überschlagen hätte. Und überhaupt habe er zu viel Geschwindigkeit drauf. So verletzte er sich mehrfach an beiden Hüften und am linken Fuß. Erst lachte er noch darüber, aber später wurden die Schmerzen am Fuß immer größer. Es hatte sich eine Schwellung über die ersten drei Zehen einschließlich Mittelfuß gebildet. Ich werde das mal im Auge behalten. Nach 2 Stunden verließen wir frisch geduscht und entspannt das Bad und machten uns auf den Weg zur Coromandel Halbinsel.











1 Kommentar:

  1. Wir wünschen Euch schöne Osterfeiertage und sagen wieder einmal Dankeschön für die tollen Fotos und Geschichten !!!!!!

    AntwortenLöschen