Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Stück für Stück ins Eiscremeglück von Max Leitert

Um halb fünf aus dem Bett gefallen, Sachen an, Zähne putzen und die Reise kann beginnen. So begann unser Morgen. Wir haben unten ein Tuk Tuk bestellt, unsere Lunchtüte mitgenommen und sind mit Highspeed nach Angkor Wat gefahren. Als wir schließlich angekommen sind, sind wir wieder über unsere schwimmende Brücke gegangen. Es war noch stockduster. Als ich Richtung Angkor Wat blickte sah ich wie prächtig die Tempelanlage im Dunkeln aussah. Ich versuchte im Dunkeln nicht in die Pfützen zu treten. In der Mitte von Angkor Wat befinden sich ein Seerosenteich und wir haben darauf gewartet, dass mit dem Sonnenaufgang die Seerosen sich öffnen. Wir standen nah an dem Seerosenteich mit derzeit noch nicht so vielen Touristen und es wurde immer ein Stückchen heller. Hinter Angkor Wat ging langsam die Sonne auf. Als die Sonne aufgegangen war, sahen wir erst wieviele Touristen anwesend waren. Wir haben unsere Lunchtüte ausgepackt und uns an einen ruhigen Ort gesetzt und unser Frühstück genossen, da war es etwa 7.00 Uhr. Danach haben wir uns wieder auf den Weg zum Tuk Tuk gemacht.
Als wir angekommen waren, haben wir uns ausgeruht.
Gegen Mittags nahmen wir uns ein Tuk Tuk und es brachte uns zur Pubstreet. In der Straßen kann man Streetfood genießen oder in Restaurants gehen.
Und zur Belohnung des Tages sind wir in ein Restaurant gegangen. Dort haben wir etwas gegessen und getrunken. Zum Süßen Abschluß gab es noch ein Eis. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen