Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. Oktober 2017

Auf der Suche nach neuen Wegen

Ich brauchte unbedingt einen Tag, an dem ich unsere weitere Reise durch Südostasien planen konnte. Heute war der perfekte Tag dazu. Ich ging davon aus, dass ich gegen Mittag damit fertig bin, aber weit gefehlt. Es ist jetzt schon Abend und bin gerade vor einer Stunde fertig geworden. Seit dem Frühstück hatten wir nichts mehr gegessen. Also ließen wir uns Pizza bringen. Oh ja, sowas gibt es hier.
Mitte November müssen wir Kambodscha verlassen. Nach vielem hin und her wird unser nächstes Ziel Malaysia sein. Wir haben schon ein Flug gebucht auf die Insel Langkawi. Diese befindet sich auf der malayischen Halbinsel an der Westküste. Danach werden wir dann weitersehen..
Das einzige was heute passiert ist, dass Frank eine Gottesanbeterin auf der Hand hatte und es hat am Nachmittag ordentlich geregnet.
Morgen werde ich mehr zu berichten haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen