Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Mai 2018

Zwischenstopp im Grünen


Heute sollte uns unser Weg weiter führen in den Süden bis kurz vor Adelaide. Vorher machten wir aber noch einmal Stopp in Port Augusta. Die Essensvorräte gingen langsam zu Ende und wir hatten noch über 1 Woche Australien. Wir packten den Einkaufswagen voll. Nachdem wir den Supermarkt verlassen hatten, dachte ich noch, dass das wohl zu viel des Guten war. Wir werden sehen.
Nun fuhren wir weiter Richtung Süden. Unser Schlafplatz befand sich weit außerhalb von allem. Die Wege wurden immer schmaler und die Farmen immer größer, bis wir, mal wieder kurz vor dem Dunkelwerden, eine kleine Lichtung erreichten. Nur ein Camper und eine einsame Ente fanden wir vor. Es war ein australisches Ehepaar,  das einen kleinen Campingausflug machte. Wir unterhielten uns, dabei watschelte die Ente immer um uns herum und guckte, ob sie etwas Essbares bei dem Pärchen finden konnte.
Morgen fahren wir dann an Adelaide vorbei in den Süden nach Victor Harbour. Vielleicht haben wir hier Glück und können eine Walbesichtigungstour machen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen