Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Mai 2018

Umzug in die Koffer



Wir hatten uns vorgenommen den Tag entspannt zu beginnen. Es war unser letzter Tag hier und den wollten wir nicht schon am frühen Morgen hektisch beginnen. Dann stand wieder diese wenig geliebte Aufgabe vor uns, die Sachen zu packen. Wenn es nur das gewesen wäre, aber wir mussten alles noch einmal durchsehen, denn wir brauchten so einiges nicht mehr. Wir hatten vor noch ein letztes Mal ein Päckchen auf reisen zu schicken. Es gab 2 große Baustellen, es waren das Elektronikequipment und die Lebensmittel. Was brauchen wir noch, was kann weg, entweder in den Müll oder ins Päckchen. Was machen wir mit den übriggebliebenen Lebensmitteln? Dann alles sauber machen. Die ganze Arbeit wäre uns bei weitem besser von der Hand gegangen, wenn es nicht gerade an diesem Tag geregnet hätte. So musste Frank auch noch unser Vordach aufbauen und die Sachen, die draußen lagen mit Tüten abdecken. Alles im allen eine ziemlich frustrierende Arbeit. Am Nachmittag fuhren wir noch einmal zur Post und gaben unser Päckchen nach Germany auf. Dann füllten wir noch unseren Tank und unsere Gasflasche auf. Zurück auf den Campingplatz kümmerten wir uns dann auch noch um unsere dreckige Kleidung. Es war schon sehr spät abends als wir mit unserer Arbeit zu Ende waren. Kaputt und müde gingen wir schlafen.
Morgen müssen wir vor 6 Uhr schon aufstehen. Unsere Zeit in Australien ist zu Ende und Südamerika wartet auf uns.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen