Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Mai 2018

Picknick im Park



Wie immer bei unserem Aufenthalt ging die Sonne erst spät auf und der Himmel war grau, soweit wie wir das beurteilen konnten. Ich hatte wieder einiges zu erledigen, denn die Zeit vergeht so schnell und für Costa Rica hatte ich noch nicht eine Unterkunft gebucht. Die Suche nach der eierlegenen Wollmilchsau ist ziemlich zeitaufwendig, aber zum Schluss war ich erfolgreich. Doch nun war es schon wieder früher Nachmittag. Ich schnappte mir meine beiden Jungs und wir schlenderten wieder ein bisschen durch die Stadt. Diesmal war unser Ziel der botanische Garten. An diesem Sonntag war die Stadt sehr viel ruhiger und es waren kaum Autos auf der Straße. Die Menschen hatten sich alle in den Parks der Stadt verteiltet und genossen die Sonnenstrahlen, die es im Laufe des Nachmittags durch die Wolkendecke geschafft hatten. Die Kinder tummelten sich auf den Spielplätzen und die verliebten saßen Händchen haltend auf der Parkbank. Auf unserem Weg zum botanischen Garten hielten wir an einer Bäckerei an und kauften uns ein  paar Leckereien. Diese verspeisten wir dann genüsslich im Park auf einer Bank. Wir durchstreifen das Gelände und schauten uns die vielen Statuen an. Max bemerkte, dass die meisten Frauen Skulpturen nackt waren, aber da sie schön anzusehen waren konnte er darüber hinwegsehen. Die Sonne ging langsam unter und wir machten uns auf den Rückweg. Wir hatten immerhin ein Stück vor uns. Heute war unser letzter Tag hier.
Morgen fliegen wir zu den Iguazu- Wasserfällen in den Norden des Landes in das Dreiländereck Brasilien, Paraguay und Argentinien. 








1 Kommentar:

  1. Wir wünschen Euch viel Spaß im Dreiländereck und freuen uns auf tolle Fotos und Eure Berichte!!!!! Lasst es Euch gut gehen!

    AntwortenLöschen