Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Mai 2018

Müde Füße



Den Tag verbrachten wir mit lange schlafen und mit der Planung der weiteren Stationen unserer Reise. Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht, wieviel Zeit man damit verbringt. Es ist so viel zu beachten und wenn man nicht gleich arm werden möchte, guckt man doch was man für sein Geld bekommt. So vergeht der Tag unheimlich schnell und ich hatte nicht einmal alles geschafft. Doch bin ich ein gutes Stück vorangekommen. Unsere Tage bis zur Rückreise kommen immer näher und es schwingt doch schon ein bisschen Wehmut aber auch Freude mit. Freude, die Freunde wieder zu sehen und die Bedenken schnell wieder in den gewohnten Trott und in die Härte der Arbeitswelt ein zu tauchen. Nun freuen wir uns aber noch auf die Tage und Wochen die vor uns liegen. Wir werden die Zeit noch einmal genießen.
Morgen fliegen wir nach Salta. Die Stadt befindet sich etwa 1500 km von den Iguazu Wasserfällen entfernt im Norden von Argentinien. Chile und Bolivien sind nur eine Tagestour entfernt. Dort werden wir die nächsten Tage verbringen. 


1 Kommentar:

  1. Wir wünschen Euch viel Spaß!!!! Wenn Ihr in Argentinien einen netten Gastgeber kennt schickt uns bitte die Adresse. Dann senden wir ein Herz aus Südafrika. Auch Bolivien wäre sehr interessant. Chile haben wir schon.

    AntwortenLöschen