Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Mai 2018

Der Abschied ist nah


Wir brachen verhältnismäßig zeitig auf, denn wir fuhren nach Adelaide zurück, das etwa 600 km von hier entfernt war. Zum Glück hatten die Stürme nachgelassen und es nieselte nur noch leicht. So war die Fahrt weniger beschwerlich. Wir kamen am Nachmittag auf unserem Campingplatz an, der nicht weit von dem Depot der Vermietungsfirma entfernt war. Langsam kommt eine bedrückende Stimmung in uns auf.
Morgen werden wir den Camper aufräumen und unsere Sachen zusammenpacken. Das war es mit Australien. Wirklich schade. Auch wenn sich das vielleicht blöd anhört, aber am meisten werde ich die rosa Kakadus vermissen, die uns überall hin begleitet haben. Ohne dass ich sie sah, erkannte ich schon an ihren Stimmen, dass sie in der Nähe waren. Aber es warten neue Abenteuer auf uns.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen