Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Mai 2018

Ohne Geld wird`s Zäh



Wir waren immer noch in Salta konnten so richtig aber nichts machen. Wir waren pleite. Die Kreditkarte bis auf den letzten Cent ausgeschöpft. In der Tasche hatten wir noch umgerechnet 20 Euro. Was sollten wir machen. Es ist nicht so, dass wir gar nichts mehr haben, aber die Banken arbeiten immer noch gerne ein paar Tage mit dem Geld bis es auf dem Konto gutgeschrieben wird. Zu unserem Unglück kam auch noch das Wochenende dazwischen. So gingen wir spazieren, teilten uns ein großes Eis für umgerechnet 2,50 Euro und genossen den Sonnenschein im Park. Wir machten noch einen großen Umweg über den Busbahnhof. Denn wir brauchten noch Bustickets. Diese konnten wir mit unserer Maestro Karte bezahlen. Was für ein Glück.
Zum Abendessen gingen wir noch einmal in den Supermarkt und kauften uns das preiswerteste und das am Hunger stillsten Essen was es in Argentinien gibt- einen großen Berg Fleisch. Kein Witz, das Rindfleisch ist hier preiswerter als Gemüse und von sehr guter Qualität.
Morgen werden wir mit einem Mietauto die Gegend erkunden. Darauf freuen wir uns schon sehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen