Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Mai 2018

Bürotag



Heute war wieder  einer dieser Tage, die man eigentlich auf so einer Reise nicht möchte, aber trotzdem einlegen muss. Da wir in der letzten Woche so gut wie kein Zugang zum Internet hatten blieben mal wieder viele Dinge liegen, die nun schleunigst zu erledigen galten. Natürlich war der Blog das wichtigste und auch zeitraubendste. So saß ich in der Herbstsonne mit dick Sonnencreme im Gesicht und erledigte meine Arbeiten. Die Sonne lachte und die Temperaturen stiegen nicht über 20°C. Meine Männer verwöhnten mich und auch sich selbst mit frisch aufgebrühten Tee und Pancakes. Zum Abend hin kochten mit Frank dann noch einen Kakao mit einem kräftigen Schuss Kahlua. So verging der Tag entspannt und produktiv vorbei.
Morgen geht es zeitig los zum „Head of Bight“, der 300 km entfernt von Ceduna ist. Mit etwas Glück erspähen wir die ankommenden Wale.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen