Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Mai 2018

Du hast einen Vogel


Wir wachten auf und wunderten uns wie hell es schon war. Ein prüfender Blick auf die Uhr verriet uns, dass es schon nach 9.00 Uhr war. Oh Mann, hatten wir lange geschlafen. Das machte aber nichts, denn wir hatten heute keine großen Unternehmungen vor und wollten einfach nur den Tag genießen. Als wir das Frühstück beendet hatten kamen wieder die Papageien zu uns. Diesmal waren sie noch zutraulicher als gestern. Frank stellte sich einfach nur still hin, er hatte nicht einmal Brot bei sich, da kamen die rot-blauen zu ihm angeflogen und setzten sich auf seinen Arm. Max schnappte sich ein Stück Brot und nun kamen sie auch zu ihm und setzten sich auf ihn. Die Beiden hatte richtig viel Spaß dabei und den Vögeln schmeckte es.
Es war bereits Mittag als wir uns auf den Weg machten. Wir wollten noch einmal unser Glück versuchen und fuhren an die Küste nach Walen Ausschau zu halten. Leider hatten wir kein Glück und so kehrten wir nach Portland zurück. Wir hatten aber noch einige Dinge zu erledigen. Dafür benötigten wir Internet. Wir suchten uns einen gut funktionierenden Hotspot und los ging es. Es war bereits schon Dunkel als wir unser Platz am Hafen verließen und uns auf den Weg zum Stellplatz machten.
Morgen werden wir zurück nach Adelaide fahren. Unsere Zeit in Australien neigt sich dem Ende zu. Ich persönlich finde das sehr schade. Ein bisschen habe ich mein Herz hier verloren. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen