Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Mai 2018

Zurück in die Zivilisation-1.Teil



Nach einem deftigen Frühstück aus Würstchen und Eiern begaben wir uns auf den langen Rückweg. Da wir nur kostenlose Stellplätze mit Toilette in Anspruch nehmen wollten entschieden wir an dem heutigen Tag nicht weit zu fahren. Der nächste war schon wieder so weit entfernt, dass wir mehr als 5 Stunden hätten länger fahren müssen. Wir tankten einmal am Campingplatz. Das war die nächste Tankstelle im Umkreis von fast 100km. Wir füllten den Tank aber nur so voll, dass wir zur nächsten Tankstelle es schaffen konnten, denn die Preise waren unverschämt hoch. Es waren mit Abstand die höchsten auf unserer Reise. So fuhren wir auf dem Highway von Tankstelle zu Tankstelle und der Preis nahm stetig ab. Nach etwa 4 Stunden kamen wir an unserem Stellplatz an. Dieser befand sich direkt an der Grenze zwischen Northern  Territory und South Australia.
Morgen geht unsere Reise weiter, zurück in die Zivilisation und hoffentlich weniger Fliegen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen