Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Dezember 2017

Wieso ballern die?-Ach ja!!!

Heute war der letzte Tag im Jahr und dieser sollte genau so an uns vorüber gehen wie Weihnachten auch, wenn wir nicht immer wieder Nachrichten aus der Heimat erhalten hätten.
Wir genossen den Tag, den Sonnenuntergang und die Ruhe, fern ab von jeglichem Trubel. Nur unser Nachbar, ein Barbesitzer, war der Meinung, dass man die Ruhe mit Schüssen in die Luft unterbrechen könnte. Kurz vor halb elf in der Nacht konnten wir kaum noch die Augen aufhalten und beschlossen ins Bett zu gehen. So richtig ruhig war es dann doch nicht, da die Musik der benachtbarten Bar immer lauter wurde. Um Mitternacht horten wir dann ein bisschen das Feuerwerk, nach einer halben Stunde war dann Ruhe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen