Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Dezember 2017

Mit schnellen Schritten nach Thailand

Gegen Mittag wurden wir von unserer Unterkunft abgeholt und zum Flughafen gebracht. Heute stand der Weiterflug nach Thailand auf unserem Plan. Wir waren schon sehr zeitig dort, da wir aus dem Zimmer raus mussten. So verdudelten wir die Zeit dort mit Donats essen, Max und ich mit einer Fußzonenreflexmassage. Dann ging plötzlich alles ganz schnell. Der Check in Schalter machte schon eine halbe Stunde eher auf, was auch nötig war, denn die Menschenschlange war unüberschaubar. Halbwegs pünktlich flogen wir dann los. Nach ein einhalb Stunden landeten wir in Phuket. Dann standen wir wieder einmal eine halbe Ewigkeit bei der Immigration. Irgendwie haben wir immer das Glück die Schlange zu wählen, wo es am langsamsten ist. Am Ausgang stand schon eine nette Dame mit einem Schild mit unserem Namen. Nach ein paar Minuten fuhr ein Kleinbus vor und los ging die Fahrt zu unserem Hotel. Wir hatten etwa 80km vor uns. Unser Fahrer war einer von der schnellen Truppe. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen  werden in Thailand pro Rad berechnet, anders kann ich mir das sonst nicht erklären. Wir kamen aber sehr sicher und entspannt in unserem Hotel an und bezogen nach den Formalitäten unser Zimmer. Ich telefonierte noch einmal mit Annette, die mich beruhigte, da die Betreuung meiner Mutter gesichert sei und es ihr schon viel besser ginge. Für heute war erst einmal Feierabend.





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen