Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Khao Lak- letzter Tag

Heute war unser letzter Tag hier und wir bereiteten uns auf Morgen vor. Das bedeutete unsere Habseligkeiten in unsere Rucksäcke verstauen, die dreckige Kleidung noch einmal in die Wäscherei geben, Geld holen, Flug einchecken und und und. So verging der Tag wieder. Zwischenzeitlich hopsten wir noch einmal in den Pool. Am Abend skypte ich noch einmal mit meiner Mutter, die berichtete, dass ihr Computer gerade nicht so richtig läuft. Sie kann keine E-Mail verschicken, kurzerhand schaltete sich Frank auf ihren Computer und versuchte das Problem zu finden und evtl. zu beheben. Nach einer Weile fand er das Problem, aber da war es schon so spät und wir mussten unbedingt noch Essen gehen, da das Restaurant zu macht und wir dann mit leeren Magen hätten ins Bett gehen müssen. So werden wir sehen, das Problem bei der nächsten Gelegenheit zu beheben.
Dann gingen wir früh zu Bett, denn morgen müssen wir wieder ein bisschen früher aufstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen