Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Dezember 2017

Besuch aus Deutschland

Mit Augenringen so groß wie Treckerreifen quälte ich mich aus dem Bett. Die letzte Nacht brachte mir keinerlei Ruhe. Nach dem Frühstück bastelten wir noch ein Willkommensplakat für Susi und Amelie, dann machten wir uns auch schon auf dem Weg zum Flughafen. Wir entschlossen uns mit dem Taxi zur Bahn zu fahren.
Wie immer war der Flughafen überfüllt. Die Ankunftshalle glich einem Irrenhaus. Wir konnten nicht richtig erkennen, wo wir am besten stehen konnten. Immer wieder kamen Sicherheitsbeaemte und scheuchten uns von einer Ecke zur Nächsten. Wie sollten wir die beiden in diesem Durcheinander nur finden. Doch dann entdeckten wir sie. Sie hatten es geschafft. Bei der Immigration gab es auch keine Probleme. Den Thais war es wohl nicht so wichtig, ob Amelie und Susi Mutter und Tochter sind. Wenn man die beiden sieht, kann das auch keiner anzweifeln.
Wir aßen noch eine Kleinigkeit und dann schnappten wir uns wieder ein Taxi. Zum 2. Mal fuhren wir die 60km zum Hotel, doch diesmal hatten wir unseren Besuch bei uns. Wir quatschten und quatschten und quatschten. Die Beiden waren schon echt fertig von dem Flug, aber auch aufgekratzt.
Am Abend aßen wir noch einmal was zusammen. dann kamen die Kinder auf die Idee zusammen in einem Zimmer zu schlafen. So nahm Susi ihre Sachen und schlief die Nacht bei uns.
Morgen werden wir nach Koh Lanta reisen.




1 Kommentar:

  1. Wir mußten gestern so oft an Euch denken. Weihnachtsfeier mit den Frauen vom Nähklub. Toller Tag gestern hier. Ich habe mal einen kleinen Film gebastelt. Hier der Link für Euch:
    https://www.youtube.com/watch?v=uAtB_LQm6_Y
    Euch ALLEN ein frohes Weihnachtsfest !!!!

    AntwortenLöschen