Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. Dezember 2017

Regen!!!! - na wenigstens warm

Langsam ist es mal gut. Die Ballons aus Regen könnten nun auch mal weiterfliegen. Das wird der 3. Tag in Folge, dass wir nichts richtiges machen können. Auf der Suche nach Frühstück blieben wir wie gestern Abend bei KFC hängen. Das ist weit und breit der einzige Ort an dem wir uns trauen etwas zu essen. Überall an den Ecken sind kleine Imbisse. Diese bieten fast nur chinesisches Essen an und glaubt uns, dass ist nicht annähernd so lecker wie in Deutschland. Wir fanden noch einen Bäcker, der verkaufte altes Gebäck. Ich fragte ihn, wie alt das Stück wäre und bekam zu Antwort erst 4 Tage alt. Also gab es zum Frühstück frittiertes Hähnchen mit Reis, Kohlsalat und Eistee. Frank statt Reis Kartoffelbrei mit Sauce und Max Pommes. Wir befürchten, dass das das einzige Geschäft sein wird, in dem wir etwas essen werden. Unsere Stimmung ist auch nicht mehr die allerbeste. Für Morgen habe ich beschlossen, dass wir wegfahren egal was für ein Wetter ist. Bloß raus aus dem Kaff. Ist schon echt übel hier.
Den Nachmittag vertrieben wir uns wieder mit einem Film. Rausgucken macht eh keinen Spaß. Die kalte, feuchte Luft in den Cameron Highlands hat mir sehr zu schaffen gemacht. Mein rechter Arm schmerzt und ich halte es nur mit Schmerzmittel aus. Ich hoffe, dass die warme Luft sich positiv darauf auswirkt.
Nach dem Film beschlossen wir wieder zu KFC zu gehen, wo sollen wir auch hin. Die Angestellten amüsieren sich schon ,wenn sie uns sehen. Aber nicht nur wir gehen dort essen auch die halbe Stadt ist dort zu sehen. Fast immer ist eine lange Schlange an der Kasse. Hier gesellen sich Hindus, neben Muslime und Chinesen zusammen. Hier gibt`s halt Hähnchen, kann also jeder essen und Halal sind die auch noch. Wir fallen in dem Laden auf wie bunte Hunde.
Wir hoffen mal, dass Morgen das Wetter ein bisschen besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen