Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Dezember 2017

Nach freißig kommt träge

Wir schliefen lange, lagen lange im Bett und gingen gegen Mittag frühstücken. Heute stand Ausruhen auf unserer To Do Liste. Die letzten beiden Tage hatten uns ganz schön geschafft. Nach dem Frühstück gingen wir wieder zum Hotel zurück. Ich befasste mich mal wieder mit der Planung unserer Reise. Ich bat Frank mit Max ein bisschen Unterricht zu machen. Er guckte mich nur fragend an und war wenig begeistert. Schlussendlich saßen sie beide auf dem Bett und Frank lehrte Max das Programmieren mit C++. Dafür lud er ein Lernprogramm herunter. Nun musste Max alles aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen und dann auch noch Mathematikaufgaben löten. So verbrachten die beiden ein ganze Weile damit. Max stellte sich gar nicht so doof an. Schön, dass die beiden außer herumtoben noch eine gemeinsame Beschäftigung gefunden haben. Am frühen Nachmittag war ich dann so müde, dass ich einfach einschlief. Ich glaube, ich habe bestimmt über eine Stunde tief und fest geschlafen. Zum Abend hin gingen wir dann noch etwas essen. Zum Nachtisch bestellte ich mir eine Schwarzwälder Kirsch Eisbecher. Alleine genießen konnte ich ihn nicht, da mein Kind sich auch darüber her machte, obwohl er erst ablehnte. So ist das halt, wenn man eine Mami ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen