Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Abschied von Singapur

Ich lag schon seit halb fünf wach und grübelte über die letzte Nacht. Kennt ihr das, dass ihr am nächsten Tag auffacht und denkt, dass war alles nur ein schlechter Traum und dann doch merkt, dass es nicht so ist? Eine Stunde später klingelte der Wecker und wir standen auf. Unser Gastpapa klopfte auch noch an die Tür und bat uns einen Kaffee an. Total übermüdet stiegen wir in seinen Kleinbus zum Flughafen. Dann ging alles sehr schnell und zwei Stunde später saßen wir im Flugzeug nach Kuala Lumpur. Kaum waren wir in KL angekommen wurden wir von einem Mitarbeitert unserer Herberge abgeholt. Gegen Mittag bezogen wir schon unser Zimmer. Wir befanden uns nur ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt. Am nächsten Tag soll die Reise weiter gehen.
An diesem Tag machten wir nicht mehr viel. Frank und ich gingen auf Futtersuche, Max hatte keine Lust. Diese Entscheidung war auch genau richtig, denn die Sonne brannte uns erbarmungslos auf den Kopf. Es gab Streetfood, also Chicken Rice. Unser Grundnahrungsmittel in Malaysia. Langsam schmachte ich nach einem Salat. Am Abend guckten wir uns noch einen Film an. In dem Zimmer gab es nur ein großes Bett, deshalb baute Frank aus den Auflegern der Couch ein Bett für Max.
Morgen fliegen wir nach Thailand/Phuket.





1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns schon auf ein neues Land und tolle Foto`s von Euch. Ganz liebe GRüße von unseren Frauen. Die sitzen gerade und nähen Stoffherzen......

    AntwortenLöschen