Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Dezember 2017

Chillen

Seit drei Tagen bleiben wir Nahe unserer Unterkunft und genießen nach dem Aufstehen das morgendliche Schwimmen in der Andaman Sea. Den Strand rechts entlang haben wir nun ein Restaurant für uns entdeckt in dem wir sehr gutes Essen und gemahlenen Kaffee zum Frühstück erhalten. Das erhellt sehr meine morgenliche Laune. Die Instantplürre, die es hier überall gibt ist grauenhaft. Mittags holen wir uns Obst von den Straßenständen und abends gehen wir in unser Lieblingslokal essen. Es stellt sich eine entspannte Routine ein, wir werden immer mehr eins mit unserer Umgebung und genießen einfach nur. Betty und ich hatten uns nebenher ein paar Gedanken gemacht was wir für Highlights noch für die Tage einbauen könnten. Wir kamen zu der Idee uns Tagestouren auszudenken. Morgen werden wir dann mit einem Pick up die Insel erkunden. Darauf freuen sich unsere Kinder schon sehr, da sie hinten auf der Ladefläche während der Fahrt sitzen können. Für den ersten Tag im nächsten Jahr werden wir dann mit einem Longboot die naheliegenden Inseln anfahren und vor Ort mit Kajaks Höhlen anfahren und klettern gehen. Darauf freue ich mich sehr. Betty ist da eher verhalten, klettern ist nicht ihr bevorzugtes Highlight im Urlaub. Heute haben wir Amelies Wunsch wahr gemacht. Sie wünschte sich eine einstündige Thaimassage. So gingen wir nach unserem Frühstück fünf Meter weiter und fielen auf die Matten des Massagesalons. Max ließ sich eine Stunde lang seine Füße massieren und wir vier wurden in die Matten geknetet. Die Damen setzten ihre ganzen Körper ein, kletterten auf uns und bogen unsere Gliedmassen in alle Richtungen. Ich bestehe jetzt darauf das wir das vor unserer Abreise noch einmal machen werden. Unsere Kinder bewegen sich hier völlig frei. Sie kennen die Läden entlang der Straße und wissen wie sie sich bewegen müssen. Soeben holten sie selbstständig das Obst vom Stand, während wir auf den Terrassenliegen die Sonne, die Wärme, das Wasser und die netten Gespräche mit anderen Hotelgästen genießen.








1 Kommentar:

  1. Wir wünschen Euch heute einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr! Ganz liebe GRüße kommen für Euch aus Südafrika

    AntwortenLöschen