Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Aua- bitte massieren

Wie auch schon gestern dümpelten wir den Vormittag nur so rum. Doch dann kam mir die Idee, wir könnten doch mal wieder ein Päckchen nach Deutschland schicken. So schön wie es in Chiang Mai auch ist, unserer Reisekasse hat dieser Ort nicht gut getan. Wir haben so viele Dinge gekauft, manche wichtig, andere einfach nur schön. So durchforsteten wir wieder unser Gepäck und fragten uns bei jedem Teil, brauchen wir das oder nicht. So sind sage und schreibe wieder fast 6 kg zusammen gekommen. Wir brachten wieder alles zur Post und verpakten es. Nun wird es in 2-3 Monaten in Deutschland ankommen.Das erste Paket, welches wir von Vietnam losgeschickt hatten ist vor ein paar Tagen wohlbehalten in Hamburg gelandet.
Frank ist heute mit Rückenschmerzen aufgewacht. Die Betten machen einen schon echt zu schaffen. Man liegt auf Matratzen, die sie viel nachgeben, wie eine Brett. Langsam haben wir uns schon daran gewöhnt, aber ein paar Spuren hat es doch hinterlassen. So kehrten wir gleich nach unserem Postbesuch in einem Massagesalon ein und wurden dort ordentlich durchgeknetet. Frank und ich bekamen Nacken und Beckenbereich bearbeitet, Max ließ sich mal wieder eine Fußmassage machen und schlief fast dabei ein. So entspannt konnten wir uns nun ans Kofferpacken machen. Morgen verlassen  Chiang Mai. Es war wirklich schön hier und die Temperatur erinnert an Frühsommer. Am Tage hatten wir immer so um die 25-27°C und in der Nacht kühlte es stellenweise bis 9°C ab. Die Thais ziehen sich warme Jacken an und frieren. Für uns war es einfach nur angenehm. Wir hatten die ganze Zeit nur 2 mal die Klimaanlage an,in der Nacht konnte man wunderbar schlafen.
Und morgen fliegen wir nach Bangkok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen