Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Dezember 2017

Sonne, Strand und kühles Bier

Um 7.00 Uhr morgens stand der Shuttlebus schon vor der Tür. Unsere beiden Mädels waren noch nicht ganz da und in dieser Welt angekommen. Amelie hatte besonders Probleme sich von dem ganzen Stress und dem Schlafentzug zu erholen. Es half aber nichts, wir mussten zum Flughafen. Amelie und Max hatten in einem Zimmer und wir 3 Erwachsenen in dem anderen Zimmer geschlafen. Die Freude der Kinder war riesen groß und sie klepten die ganze Zeit wie Kletten an ein ander.
Der Flug startete pünktlich und unser Transportservice stand auch schon da und wartete auf uns. Nur das dieser davon ausging, dass wir nur eine Person waren und machte plötzlich große Augen als wir zu Fünft und mit einem großen Berg Gepäck da standen. Nun fing er plötzlich an hecktisch zu telefonieren, da wir alle samt Gepäck nicht in den Mittelklassewagen platz gehabt hätten.. Nach etwa einer halben Stunde kam dann aber ein Kleinbus um die Ecke und wir machten uns auf eine 3 stündige Fahrt nach Koh Lanta einschließlich die Nutzung einer Autofähre.
Unsere Unterkunft ist sehr einfach. Wir haben 2 Zimmer. Eins ist mit 3 Betten und eins mit 2 Betten. Da die Kinder nicht mehr zu trennen sind und Frank und ich seit August keine "Privatsphsäre" mehr hatten, entschied Susi mit den Kindern ins 3 Bett Zimmer zu gehen. Das tolle an der Unterkunft ist, dass sie direkt am Meer liegt, dass heißt, wir gehen aus dem Zimmer, laufen etwa 5 Schritte und fallen direkt auf den Strand. Vom Zimmer hört man das Wasser rauschen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen