Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Februar 2018

Strapazierte Bremsen-Strapazierter Mototor



Heute wollten wir noch ein paar Besorgungen machen und ein bisschen was von der Insel sehen. Beim lokalen Rollerverleiher mieteten wir uns 2 Roller aus. Wie immer fand Max bei Frank auf dem Zweirad Platz. Auf der Insel gibt fast nur eine Hauptverkehrsstraße, an der das Leben stattfindet. Die Straße ist gesäumt mit Geschäften aller Art. Kleine Supermärkte, Obststände, Tourveranstalter und vieles mehr. Immer wieder hielten wir an und kauften etwas ein bis unser Rucksack und die Helmfächer voll waren. Wir fanden sogar einen östereichischen Bäcker, der wirklich leckeres Brot backte.
Auf der Strecke wurden die Roller ordentlich fordert. Obwohl die Straßen gut ausgebaut waren, kämpften wir mit steilen Hügeln. Abwechseln ächzen die Bremsen oder der Motor bei der Berg- und Talfahrt.
Am Nachmittag gingen wir gemeinsam zum Strand und erfrischten uns im kühlen Naß. Den Abend beschlossen wir wie immer mit Essen im Restaurant und ein einer Partie UNO.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen