Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. Februar 2018

Immer noch keine Lust

Heute war unser letzter Tag und dementsprechend genossen wir noch einmal die Ruhe. Die nächsten Tage und Wochen werden noch anstrengend genug werden. Max feilte weit an seinen Ausführungen, Frank und ich versuchten unsere Sachen zusammen zu packen. Es ist schon eine Herausforderung auf so engem Raum 3 große Rucksäcke zu packen. Da wurde auch mal hecktisch diskutiert und der Ton war dann auch nicht immer der liebevollste. Aber das brauchen wir beide auch mal. Wir sind nun seit einem halben Jahr unterwegs und kleben wirklich fast 24 Stunden auf einander. Dafür verstehen wir uns wirklich gut. Wir haben keine Chance uns aus dem Weg zu gehen oder zu sagen:" Darüber reden wir heute abend nach der Arbeit." Jedes Gefühl, jeder Gedanke, alles, die ganze Bandbreite kommt ohne Zeitverzögerung auf den Tisch. Und ich muss sagen, dass das super ist. Unsere Beziehung ist harmonischer und gefestigter, als jemals zuvor. Max wird immer nachdenklicher. Er arbeitet sein vergangenes Leben auf und macht Pläne für die Zukunft, was er ändern möchte, was ihm fehlt oder vermisst, aber auch welche Chancen er hat, wenn er wieder in Deutschland ist.
Morgen geht es nach Bangkok mit dem Minibus. 5 Stunden soll die Fahrt gehen. Wir werden sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen