Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. Februar 2018

Schattentouristen




In der Nacht wurde wir 3 von unzähligen Träumen gestört, die ein ruhiges Schlafen kaum zuließen. Die Eindrücke der letzten Tage und besonders gestern, waren wohl ein bisschen viel für unser kleines Menschenhirn. Wir hätten uns gewünscht, einen etwas ruhigeren Schlaf gehabt zu haben in Anbetracht unserer Erschöpfung.
Den Tag über hatten wir uns nicht viel vorgenommen. Der Schatten war heute unser bester Freund. Keine Wolke war am Himmel zu sehen. Die Sonne brannte mal wieder erbarmungslos vom Himmel und unsere Haut, besonders meine braucht unbedingt eine Pause. Ich hatte mir die Knie verbrannt und das so ordentlich, dass ich kaum Laufen konnte. So setzten wir uns in das Restaurant und erledigten unsere Arbeiten am Laptop. Seit unserer Ankunft hier schaffte ich es nicht mehr, außer einen Eintrag, die Folgetage zu veröffentlichen. Das Internet ist hier ein Graus. So schrieb ich die Tage in Word vor und werde versuche sie einzufügen, wenn mir mehr Bandbreite zur Verfügung steht.
Am Nachmittag fuhren Frank und ich noch einmal in den Ort zum Geldautomaten und am Abend packten wir die Sachen. Morgen werden wir Donsol verlassen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen