Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Februar 2018

Ein Tag Ruhe und ein voller Bauch

Nach unserem anstrengenden Tag gestern beschlossen wir einen Ruhetag einzulegen. Der war auch dringend nötig, da ich fertig auf den Knochen war. Daniel und Theresa taten das selbe und so entspannten wir uns. Als wir zum Früchstück kam fragte uns der Besitzer des Hotels mit Namen Heiko (er wird überall Max genannt) wie unser Ausflug war. Dabei erwähnte ich auch, wie kaputt ich sei. Er hatte großes Mitleid mit uns und deshalb gab es ein Megafrühstück mit einer Unmenge an Eiern, Speck, Wurst, Käse, Brot, Marmelade und vieles mehr. Die Menge hätte auch gut für 6 Personen gereicht, aber wir stopften uns alles in den Magen. Wir hatten uns schon lange nicht mehr so satt gegessen. Am Nachmittag überkam uns aber ein Hunger nach Kuchen. Max erwähnte, dass es in der Stadt einen sehr guten Bäcker geben soll. So machten wir uns auf den Weg dorthin. Es gab Zironencreme -,Käse- und Streuselfruchtkuchen. Wir stopften uns den Bauch damit voll, so dass wir an dem Tag kaum noch etwas essen mussten.
Morgen wollen wir in den Nationalpark fahren. Hoffentlich machen unsere Zweiräder nicht schlapp.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen