Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. November 2017

Im Geschwindigkeitsrausch

Schon als wir das erste mal am Cenamg Beach waren, wollte Max eins von den Wassersportaktivitäten ausprobieren. Zur Auswahl standen Parasailing, Jetski, Bananaboat fahren und anderes. Immer wieder schoben wir das Vorhaben vor uns her, aber wir hatten es ihm versprochen. Beim ersten Besuch hatte ich mich schon vorsorglich über die Preise informiert und was man da noch machen kann. So starteten wir gleich nach dem Frühstück. Wir betraten den Strand und schon wurden wir angesprochen. Der Preis, den man uns anbot war unschlagbar, also griffen wir zu. Nach 10 Minuten saßen wir dann schon auf den Jetskis, kurz noch eine kleine Einweisung und dann rasten wir mit unseren fast 250PS starken Maschinen über das Wasser. Frank drehte total auf, so das Max sich verzweifelt an seiner Schwimmweste festklammerte. Ich hingegen ließ es ein wenig ruhiger angehen. Aber immerhin erreichter ich noch die 60km/h. Nach einer halben Stunde mussten wir unsere Spielzeuge leider wieder abgeben.
Nun wollten wir noch zum Seven Wells Wasserfall fahren, um dort den Rest des Tages zu verbringen. Doch dann überraschte uns mal wieder ein ordentlicher Regenguss, der nicht enden wollte. So fuhren wir zurück zum Gästehaus.
Den Nachmittag verbrachte ich damit unsere nächsten Ziele ab zustecken und alles Möglichkeit auszuloten. Am Freitag werden wir nach Penang mit der Fähre übersetzten, dort 3 Tage bleiben und dann uns ein Auto mieten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen