Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. November 2017

2 1/2 Biker auf großer Tour



 
Ich wachte heute Morgen schweiß gebadet auf. In der letzten Nacht musste ich mir eine Ibu einhelfen, da ich unerträgliche Halsschmerzen hatte und meine Ohren wehtaten. Als die Tablette ihre Wirkung entfalten hatte konnte ich wieder einschlafen. Wir hatten uns vorgenommen, mal nicht so lange zu schlafen, denn wir wollten uns die Motorroller schnappen und ein bisschen eherumfahren. So schleppte ich mich aus dem Bett und nahm erst einmal eine Dusche. Schnell noch Frühstücken und rauf auf die Roller. Frank und Max teilten sich einen. Ich schnallte mir den Rucksack auf und spielte Navigator. Das Ziel war völlig offen. Ohne Plan fuhren wir los. Es machte total Spaß die Straßen dahin zu sausen. Im Gegensatz zu Deutschland können wir hier viel größere Maschinen fahren mit unseren Führerscheinen. So hatte jeder eine 125er unter seinen Hintern. Für Max war es das erste Mal auf einem Motorroller und dem entsprechend zurückhalten und skeptisch stand er der Sache gegenüber. Nach einer Weile hatte er sich aber daran gewöhnt. Immer wenn ich ein Schild sah, dass ich irgendwie einordnen konnte folge ich dem und so war unser erster Halt die Hochseilbahn. Sie führt zu dem höchsten Punkt auf Langkawi. Sie befindet sich in Mitten eines ganzen Parks mit anderen Attraktionen. Wir werden auch noch die Hochseilbahn und die anderen Dinge nutzen bzw. ansehen, nur heute ist es einfach zu voll, da Wochenende ist. Aber wir durchstöberten die Geschäfte, versuchten die lokalen Köstlichkeiten, ließen an uns eine Fischmassage durchführen, Max fuhr ein Formel 1 Auto am Simulator und zum Schluss hängten Max und ich uns noch einen Netzpython um den Hals.  Wir hatten ziemlich Spaß bei allem. Danach fuhren wir noch ein bisschen weiter auf der Suche nach dem perfekten Stand. Als wir ihn gefunden hatten, stand da, dass das Privatgelände ist und es begann an zu regnen. So war das Badevergnügen nur von kurzer Dauer. Es war auch schon Nachmittag und so beschlossen wir den kürzesten Weg nach Hause zu nehmen.
Am Abend machten wir noch unsere Wäsche und beendeten den Tag mit Reis und Hühnchen.














1 Kommentar:

  1. Ihr habt uns nicht vergessen. Tolle Fotos und ich habe am Freitag wieder was nettes für die Frauen. Wir verfolgen jeden Tag Deine Berichte! Danke!!!! Ganz liebe Grüße aus Südafrika!

    AntwortenLöschen