Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. November 2017

Dicke Beine

Der Tag war einer den man auch gut vergessen kann. Da der W-LAN Empfang in unserem Zimmer nicht der beste war beschloss ich mich gleich nach dem Frühstück an den Tisch nahe Rezeption zu setzten. Und da verbrachte ich den Tag. Meine Aufgabe bestand darin den Blog zu schreiben, eine Hülle an Korrespondenzen zu erledigen und natürlich die Planung der nächsten 2 Wochen hier in Malaysia. Wie schon erwähnt gestellte sich dieses Unterfangen besonders schwierig. Am Wochenende beginnen die Ferien hier. So sind die meisten Unterkünfte ausgebucht. Die wenigen die übriggeblieben sind sind entweder Absteigen oder so teuer, dass wir eine ganze Woche davon leben könnten, was wir für eine Nacht dort ausgeben müssten. Irgendwie fanden wir dann doch Kompromisse. da ein bisschen mehr bezahlen, da ein bisschen weiter fahren. Ich war am verzweifeln und fluchte vor mich hin. Frank hat die elektronischen Sachen wieder  startklar gemacht und Max beschäftigte sich mit dem Tablet.So verging der Tag wie im Fluge, aber so richtig haben wir nichts gemacht. Besonders geärgert hat mich das, da Max die ganze Zeit nur mit dem Tablet da saß und sich versuchte irgendwie zu beschäftigen. Zum Glück sind solche Tage nur sehr selten. Der Tag bekam für mich dann auch noch einen schlechten Beigeschmack, da meine Beine vom Sitzen immer weiter anschwollen. Zum Schluss hatte ich richtige Klumpfüße und meine Beine schmerzten ungemein. Man war ich bedient. Ich hoffe, dass so ein Tag sobald nicht wieder kommt, aber ich weiß, dass er kommen wird. Da wir den ganzen Tag nichts richtiges gegessen hatten, außer ein paar Bananen, gingen wir schon früher zur Galerie. Dort verspeiste wir mehr als sonst. Wir hatten ordentlich Hunger. dann verabschiedeten wir uns noch von der kleinen, süßen Managerin der Galerie, da sie morgen frei hat.
Morgen ist Kofferpacken angesagt und der letzte richtige Tag auf Langkawi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen